Neuigkeiten

- Lichtarchitektur

Es war fast ein bisschen magisch. Wir haben in die Höhe und in die Breite gebaut und alles in buntem Licht erstrahlen lassen. Es war sehr beeindruckend, vor allem die Schattenspiele waren aufregend.


- Neueröffnung unserer Bücherei

Wir haben im Bücherclub fleißig die Bücher sortiert und aufgeräumt. Nun genießen wir die neue Bücherei mit all ihren tollen Büchern und der neuen gemütlichen Couch.


- Gemüse ist lecker!!

Jedes Jahr setzen wir Samen in die Erde, gießen sie regelmäßig und beobachten mit Spannung, was passiert. Da wir uns immer gut um unsere Pflanzen kümmern, wachsen sie zu prächtigen Obst- und Gemüsepflanzen heran. Das Sähen, Gießen und Beobachten macht viel Freude, aber das Allerbeste kommt zum Schluss: die Ernte! Obst und Gemüseist soooo lecker.


- Unser Sommerfest war toll...

Die Sonne strahlte mit den Kindern um die Wette und unser Clown brachte alle großen und kleinen Menschen zum Lachen. Abgrundet wurde dieser schöne Tag durch die leckeren Würstchen vom Grill der Pfadfinder. Wir danken allen Helferi:innen, die diesen wunderbaren Tag ermöglicht haben.